Was mich befähigt:

  • Ausbildung zur Reflexintegrationstrainerin, Sieber & Paasch Institut, München 
  • Ausbildung zum Kinder -und Jugendcoach, GNPE mbH, Münster
  •  Klasse2000® Gesundheitsförderin
  • Ausbildung Beraterin für Hochsensible (HSP)
  • Ausbildung "Themenneutrale Prüfungsvorbereitung", GNPE mbH, Münster
  • Mitarbeit bei der Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) für das  Programm "Zeig was du kannst" 
  • Ausbildung Therapie- und Begleithundeteam
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, Schwerpunkt Kinder- und Jugendheilkunde

Mit meinen Coachings möchte ich kleine und große Menschen auf ihrer Reise des Lebens begleiten. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit Kinder darin zu befähigen, die eigenen Ziele zu erreichen und so motiviert, selbstbewusst und glücklich durchs Leben zu gehen.

 

Das ist in unserer heutigen (manchmal ganz schön komplizierten) Welt gar nicht so einfach.

 

Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, kenne ich Sorgen und Ängste, die Kinder im Alltag begleiten können. Mit meinen Methoden löse ich eventuell vorhandene Blockaden, Stärke die Stärken und baue Ängste ab. So können Kinder- und Jugendliche ihre großartigen Potentiale und die eigene Persönlichkeit (wieder-) entdecken und ihren Alltag unbeschwert meistern. Jedes Kind sollte mit leichtem Gepäck und gestärkt durchs Leben gehen können!

 

Ich bin richtig so, wie ich bin, ist eines der wertvollsten Geschenke im Leben eines jeden Menschen. Diesen Grundsatz für sich annehmen- dafür ist es im Übrigen nie zu spät!