Therapiebegleithund Bernie

TIERGESTÜTZTE AKTIVITÄT & THERAPIE

Gemeinsam mit meiner Hündin Bernie biete ich tiergestützte Aktivität und Therapie in verschiedenen sozialen, pädagogischen und therapeutischen Einrichtungen sowie in Privathaushalten und meiner Praxis an. 

 

Der Einsatz eines Therapiebegleithundes zeigt immer wieder, wie wertvoll die Unterstützung eines Helfers auf vier Pfoten in allen Bereichen ist.

 

Bernie ist eine speziell ausgebildete Therapiebegleithündin, die Spaß an der Interaktion mit Menschen hat, gerne neue Dinge lernt und ein sehr ausgeglichenes Wesen mitbringt.

Therapiebegleithund Bernie Cala Coaching Cala Dog

Als Therapiebegleithund ist Bernie viel und gerne unterwegs, ob in Schulen, Krankenhäusern oder Seniorenheimen und begleitet auf Wunsch auch im Einzelcoaching, denn ihr Einsatz als Therapiehund unterstützt in verschiedenen Bereichen.

  • Hundgestützte Pädagogik (Leseförderung bei Kindern)
  • Hundgestützte Aktivität ( Kindersport, Kindergeburtstage)
  • Gruppentherapie mit Hund 
  • Einzeltherapie mit Hund

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!